Aktuelles - News

Seit April 2020 haben wir mit Liliane Galliker-Feuz aus Ringgenberg eine neue Dirigentin.
Wir begrüssen Sie recht herzlich in unserem Chor und freuen uns auf die Proben.


Neue Mitglieder gesucht, für den Männerchor ist es fünf vor zwölf! 


Sollten wir keine neuen Mitglieder finden um den Aktiv-Bestand zu erhöhen, so ist der Fortbestand des Chores aktiv gefährtet!) Link zu Flyer-->Fünf vor Zwölf


Männerchorreise 2019 ins Elsass

Mit unserem erfahrenem und sehr kompetenten Chauffeur Walter, von Engeloch Reisen fuhren wir am 16.und 17.08.2019 bei wunderbarem Wetter ins Elsass.

Die Reise führte die 30 (Sänger plus Ehefrauen) nach Delémont zum Kaffeehalt, weiter über Lucelle nach Frankreich, wo wir in Eguisheim die Schöne und Beschauliche Altstadt anschauten. Weiter ging es über die Weinstrasse nach Dambach-La-Ville, wo wir eine Führung mit dem Minizug durch die Rebben mit anschliessender Degustation genossen. Übernachten haben wir im Hotel Le Kastelberg in Andlau.

Am zweiten Tag ging die Fahrt zuerst zum Kloster Mont Sainte-Odile Alsace mit seiner ruhigen und spirituellen Ausstrahlung sowie der wunderbaren Fernsicht über das Rheintal bis zum Schwarzwald. Danach genossen wir bei kühlem Wein und Flammkuchen die schöne Altstadt von Colmar. Auf dem Weg zurück nach Hause, gab es noch einen Kaffee und Glacehalt im Badbubendorf, danach ging es noch für einige in Kiener's Bistro zum Abendessen und Ausklang der wunderschönen Reise.

Den Organisatoren Susanne und Urs Probst vielen herzlichen Dank für die Planung und Organisation der Reise!                                                   


Waldpredigt 2019

Bei Sonnenschein und wunderbaren Bedingungen, durften wir unsere zahlreichen Gäste kulinarisch mit leckeren Salaten, Grilladen und Dessert verwöhnen!

Allen Helfern- und Helferinnen sowie den Mitgliedern ein herzliches Dankeschön!

Ein spezieller Dank geht an Lorenzo Minozzo, für den Gebrauch seines Zeltes und an Bethli Probst für die leckere gebrannte Creme.

Vielen herzlichen Dank, dem Team von Web-ID GmbH in Ins für Ihre Unterstützung und den technischen Support!